阿森纳官方球迷会OfficialArsenalCN

注册

发新话题 回复该主题

villena的周末推荐 第1期 [复制链接]

1#

遵守我上次发的帖子的约定,说好要在音乐区每周给大家推荐一首歌

前几天病了所以耽误了点时间,赶在周一到来之前赶紧把帖子发出来吧~~嘻嘻,这是闲话多了

第一首推荐的,和我原先想发的不太一样,因为我今天刚找到这首遍寻不获的好歌

这部电影里给我印象最深刻的不是主人公海因茨的勇敢,早熟,独立和善良开朗,而是他那清亮的嗓音。尤其是其中的插曲《两颗小星星》(在游乐园中唱的那一段)

不过我找到的下载不是电影版的,比电影里的歌稍微慢一些,但是已经足以让我激动得快哭了。

希望大家也喜欢吧

two little stars 两颗小星星.★   下载 

我们都曾经有一个黄金时代,当我们用最真心的力量,最无畏的意志,忠实于自己的时候
2#

歌词是德语的,一并发出来

Zwei kleine Sterne Zwei kleine Sterne steh'n am hohen Himmelszelt. Sie werden mit Dir geh'n wohl in die weite, weite Welt. Zwei kleine Sterne sind mein allerletzter Gru? Oh, denk' an mich, wenn ich fortgeh'n mu? Es war Abend, als am Fenster ich einst Dich leis' gefragt: Wirst Du immer bei mir bleiben? Ach, mein Kind, hast Du gesagt. Zwei kleine Sterne steh'n am hohen Himmelszelt. Sie werden mit Dir geh'n wohl in die weite, weite Welt. Zwei kleine Sterne sind mein allerletzter Gru? Oh, denk' an mich, wenn ich fortgeh'n mu? La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la. Ach, so Mancher steht am Fenster, wenn die Nacht herniedersinkt, und es sind dieselben Worte, die der Wind von fern ihm bringt. Zwei kleine Sterne steh'n am hohen Himmelszelt. Sie werden mit Dir geh'n wohl in die weite, weite Welt. Zwei kleine Sterne sind mein allerletzter Gru? Oh, denk' an mich, wenn ich fortgeh'n mu? Zwei kleine Sterne steh'n am hohen Himmelszelt. Sie werden mit Dir geh'n wohl in die weite, weite Welt. Zwei kleine Sterne sind mein allerletzter Gru? Oh, denk an mich.....

我们都曾经有一个黄金时代,当我们用最真心的力量,最无畏的意志,忠实于自己的时候
3#

小时候看过这部电影,现在已经不记得内容了,不过对里面的音乐影响还是很深的[em04]

邂逅,是瞬间的美丽...
爱上了,就要一辈子走下去...
4#

以下是引用discoco在2004-10-10 10:24:00的发言: 小时候看过这部电影,现在已经不记得内容了,不过对里面的音乐影响还是很深的[em04]

同感哦,只记得电影里那金铃一样的声音和那童年封尘了的记忆。

5#

[em22]下载不了

发新话题 回复该主题